Qualität rauf Preise runter

in Deinem TC Training Center in Tönisvorst ist in den vergangenen Wochen und Monaten sehr viel passiert.

  • Neuer Cardiopark mit zusätzlichen innovativen Geräten, wie z.B. den AMT-Walkern
  • Erweiterter und modernisierter Freihantelbereich
  • Neu gestaltete Umkleideräume mit Holzschränken, welche eine angenehme und luxuriöse Atmosphäre vermitteln.
  • Der komplett überarbeitete Nassbereich, der das Duschen zum Erlebnis macht.

…und damit nicht genug!

Mit dem Vertragsmodul-System das bezahlen, was Du auch tatsächlich nutzt

Das gesundheitsbewusste Mitglied von heute möchte nach Möglichkeit nur für das zahlen, was es auch nutzt und sich vertraglich nicht lange binden müssen.

Auch hier hat sich das TC Training Center der Nachfrage angepasst!
Ab sofort bietet das TC die Mitgliedschaft als Baukastensystem an. So kann man zum Basistarif die Optionen dazu buchen, die man auch nur nutzen möchte. Und das bei Laufzeiten ab 3 Monaten Länge.

In der Basismitgliedschaft ist z.B. schon die sehr individuelle Betreuung für unsere Stoffwechselkur enthalten, mit der Du in 23 Tagen bis zu 10% Deines Körpergewichts verlieren kannst. Und hierbei steht nicht der kurzfristige Erfolg im Vordergrund, sondern eine nachhaltige Gewichtsabnahme.

Konnten wir Dich für das TC Trainings Center und seine Angebote interessieren? Dann besuche uns doch einfach während der Öffnungszeiten oder besser, Du vereinbarst einfach telefonisch einen Termin, damit wir uns ausführlich Zeit für Deine Beratung nehmen können.

zu unserem kompletten Angebot

 

  • News

    Duales Studium

    Jetzt mit dem TC zum Bachelor of Arts…

    Impressionen

    Nachdem der große Umbau nun fast vollständig abgeschlossen…

    VIP Gewichtsmanagement Programm

    VIP Gewichtsmanagement Programm (für nicht Mitglieder) Mit einem besonderen…

  • Kommende Veranstaltungen